Juno

NameJuno
Geborenca. 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca.35 cm
PflegestelleJuno befindet sich noch in Rumänien. Er kann nach Deutschland kommen sobald wir eine Pflegestelle im Raum Mainz für ihn finden. Auch die Option Pflegestelle mit Adoptionsabsicht ist möglich, wenn sie im Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt wohnen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

JUNO
Juno, so ein süsser kleiner Schatz, der sich über ein paar Minuten mit den TierschützerInnen vor Ort, gefreut hat.
Er ist ein neugieriger, ruhiger und freundlicher Hundejunge, der sich vorsichtig anfassen ließ. Der letzte Schritt um uns ganz zu vertrauen fehlt aber noch.
Wir wünschen Juno von Herzen, das auch er bald glücklich sein darf und eine eigene Familie findet. Sicherheit, Liebe und Geborgenheit werden ihn helfen, schnell Vertrauen zu fassen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.