Isabeau

NameIsabeau
Geborenca. 2017
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größeklein, ca. 30 cm
PflegestelleIsabeau befindet sich noch in einem rumänischen Tierheim und könnte ausreisen, wenn wir eine Pflegestelle im Raum Mainz/Wiesbaden finden. Auch die Option Pflegestelle mit Adoptionsabsicht ist möglich, wenn sie im Raum Mainz wohnen.
Wir haben sie als Notfall eingestuft, da ihre Äuglein etwas trüb sind und sie möglichst schnell ausreisen soll, damit das tierärztlich abgeklärt werden kann.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

ISABEAU

diese kleine Hündin lebt in einem rumänischen Tierheim. Leider gibt es dort keine Möglichkeit ihre Augen genau zu untersuchen. Deshalb würden wir sie gerne schnell nach Deutschland holen.

Die Tierschützerinnen vor Ort beschreiben sie so:

sehr freundlich
zutraulich
friedlich
sehr verträglich

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.