Icali

NameIcali
Geborenca. 2016
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMischling
Größeca. 40-45 cm
PflegestelleIcali befindet sich noch in einem rumänischen Tierheim und könnte ausreisen, wenn wir eine Pflegestelle im Raum Mainz/Wiesbaden finden. Auch die Option Pflegestelle mit Adoptionsabsicht ist möglich, wenn sie im Raum Mainz wohnen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

ICALI

die Hündin lebt zur Zeit in einem rumänischen Tierheim. Ihre langjährige Kumpeline Karisa darf jetzt endlich ausreisen….nun hoffen wir dass Icali auch bald reisen darf.

AUS RUMÄNIEN:

Aufgepasst: Hier kommt das ultimative Power-Paket. ICALI hat viel Power und wartet nur darauf, endlich über endlose Wiesen flitzen zu dürfen.

ICALI begrüßte uns sehr überschwänglich und war ganz begierig darauf, endlich einmal Ansprache zu finden. Die tolle Hündin ist in Bucov und in einem Zwinger wirklich vollkommen am falschen Ort.

Die Junghündin braucht ganz dringend einen aktiven Menschen, mit dem sie gerne die Straßen unsicher machen möchte. Die Herausforderung für uns bestand darin, zumindest ein gutes Bild von dem Wirbelwind zu bekommen, den die Kleine stand keine Sekunde mal still.

Mit ihren Artgenossen vor Ort kommt ICALI durch ihre offene und sehr umgängliche Art richtig gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

VIDEO:

https://www.facebook.com/100004346884310/videos/pcb.3086237171387892/1785037701651109

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.