Gizmo

NameGizmo
Geborenca. 2020
GeschlechtRüde, kastriert
RasseSchäferhund
Größegroß, ca. 65 cm
PflegestelleGizmo befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Seine Patin über Pro Dog Romania e.V. hat uns um Hilfe gebeten und wir möchten ihn euch gerne, stellvertretend für die alle Schäferhunde dort vorstellen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihm zu einer 2.Chance verhelfen können.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Gizmo

einer der vielen Notfälle in Rumänien…. viel zu dünn… leidet er sehr unter den dortigen Bedingungen.

Wir wissen wie schwer es ist für diese Hunde einen passenden Platz zu finden….. gerade die Schäferhunde, die sehr menschenbezogen sind leiden unter der Tierheimsituation.

Die Tierschützerinnen vor Ort beschreiben Gizmo so:

  • menschenbezogen
  • gerne anfassbar
  • aufmerksam und neugierig
  • nimmt die Leckerlies sehr hastig und erwischt dabei auch die Finger
  • verträglich
  • Hier noch ein Video aus Rumänien:
  • https://www.youtube.com/watch?v=lVBQNq2H160

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.