Füchschen

NameFüchschen
GeborenCa. 2018
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 40cm
PflegestelleFüchschen befindet sich noch in Rumänien. Er kann ausreisen, wenn wir für ihn eine Pflegestelle im Raum Mainz finden.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Sein 3. Winter in Bucov
FÜCHSCHEN – leider musste er seine gesamte Kindheit und Jugend im Shelter verbringen und durfte noch gar nichts lernen und von der Welt sehen
Er freut sich total, wenn Besuch kommt, weiß aber überhaupt nicht, wie er sich verhalten soll. Er hüpft aufgeregt umher und läßt sich in ruhigen Situationen auch anfassen, da er das aber überhaupt nicht kennt, behagt es ihm nicht.
FÜCHSCHEN ist nun 1,5 Jahre alt und braucht wirklich dringend Menschen mit ausreichend Hundeerfahrung und souveränen Artgenossen, die ihm die Welt zeigen und das Leben erklären…sonst wird er wohl für immer als schüchterner Hund sein Leben in Bucov fristen
VIDEO:
https://youtu.be/AJkcsUSImUA
https://www.facebook.com/100014364466852/videos/pcb.3976940418984225/1011938799294926

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.