Flip
Geboren15.04. 2020

GeschlechtHündin
Größewird ca. mittelgroß
PflegestelleDie kleine Flip hat es geschafft und wirbelt jetzt das neue Zuhause ganz schön auf 😉 Wir wünschen der Maus und ihrer neuen Familie viele schöne gemeinsame Abenteuer.

Flip

jetzt Caja….unser kleines Überraschungspaket 😉  als Rüde eingereist, stellte heraus, dass es doch eher ein Mädchen ist … aber Flip ging ja für beide Geschlechter

Die kleine Maus und ihre Kumpeline Tunja, sind gut auf der gemeinsamen Pflegestelle angekommen. Sie ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf.

Flip ist mittlerweile fast stubenrein, fährt gut im Auto mit, läuft schon ganz passabel an der Leine und möchte mit seiner neuen Familie nun gerne viele Abenteuer erleben.

Kinder, sind kein Problem, sollten aber schon standfest sein (Grundschulalter), da sie welpentypisch gerne auch mal wild spielt und springt.

aus Rumänien:

freundlich
verspielt
verträglich
welpentypisch

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897