Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Ella 2
Geborenca. 2015/2016
GeschlechtHündin, kastriert
RasseMischling
Größeklein
PflegestelleElla hat auf Teneriffa ein schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen der hübschen Maus und ihrer neuen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Ella 2

Ella 2 ist eine entzückende kleine Hündin, die wir aus einem großen Tierheim auf Teneriffa übernehmen konnten und die nun in der Hundepension auf ihre Ausreise wartet.

Ella 2 ist eine kleine Hundepersönlichkeit, die weiß, was sie will. Im Tierheim war sie allerdings sehr verschreckt und hatte große Angst. In der Hundepension ist sie lieb und anhänglich und verträgt sich gut mit dem vorhandenen Rudel.

Ella 2 darf voraussichtlich am 08.01 2019 auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Bei Interesse an dieser tollen Hündin füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.