Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Eddie
GeborenNovember 2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein-mittelgroß ca.10 kg
PflegestelleEddie befindet sich noch auf Kreta. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Kreta.
Eddie

Alle Katzenbesitzerinnen mit Hundewunsch mal hergeschaut !!!!

Dieser junge Grieche (Kreta) ist Eddie

Eddie lebte einige Monate auf der Straße. Er hatte große Angst vor Menschen und wollte sich niemandem nähern. Er hatte ein (wahrscheinlich) gebrochenes Bein und zeigte Symptome von Leishmaniose (Hautprobleme). Eine junge Frau fütterte ihn auf der Straße und langsam gelang es ihr, sein Vertrauen zu gewinnen. Sie brachte ihn zu einem Tierarzt und ließ ihn mit Milteforan behandeln. Sie hat auf einem Feld einen sicheren Platz für ihn gefunden, aber über Winter konnte er dort nicht bleiben…. als es so kalt war konnte glücklicherweise ein Langzeitpflegeplatz gefunden werden. Dort zeigt er nun was für ein toller Hund er ist.

Eddie’s Leish-Level liegt derzeit bei  1/400  und er bekommt Allopurinol-Tabletten.E r ist ungefähr 2 Jahre jung und ein wahrer Schatz. Er liebt Menschen, andere Hunde und Katzen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.

Er wiegt ca. 10 kg und ist somit ein eher kleiner Hund.

Manchmal humpelt er auf einem seiner Vorderbeine, aber das stört ihn nicht so sehr und er hat auch keine Schmerzen.

Die Tierschützerinnen vor Ort haben uns um Hilfe für den lieben Clown gebeten und wir würden uns so sehr wünschen für ihn ein Zuhause zu finden.

Gerne können sie Eddie als Pflegling aufnehmen um zu sehen ob er zu ihrer Familie passt.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.