Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Divna
Geboren2017
GeschlechtHündin, kastriert
RasseHerdenschutzmischling
Größegroß, ca. 35 kilo
Pflegestellewird über eine befreundete Tierschutzorganisation vermittelt. Für den Erstkontakt sind wir zuständig.

DIVNA…… sie und eine Gruppe von Hunden werden von Tierschützerinnen auf einem freien Landstück versorgt…..

Leider sind sie hier Tag für Tag dem Risiko von Attacken ausgesetzt. Mehrfach wurden die Unterstände zum Schutz vor Regen und Kälte zerstört. Jedesmal werden sie wieder aufgebaut….

Ihre Schwester Zoe hat ein tolles Zuhause gefunden, Milicia durfte in eine Hundepension einziehen und wartet dort auf ihre Menschen.

Wir wissen wie schwer es ist für Herdenschutzhunde ein passendes Zuhause zu finden….. aber wer nicht wagt, kann auch nicht gewinnen. Vielleicht gibt es ja irgendwo Menschen die gerade solche einen tollen Hund suchen. Wir hoffen es so sehr.

Obwohl Divna schon schwer verletzt wurde, hat sie ihr Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Sie reist natürlich, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und ist bereits kastriert.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.