Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Damaso
Geboren
GeschlechtRüde, kastriert
RasseZusselmischling
Größeklein/mittel
PflegestelleDamaso hat ein Zuhause auf Teneriffa gefunden. Wir wünschen dem lieben Kerl und seiner neuen Familie alles Gute.

Damaso ist ein wirklich lieber und eher ruhiger Zeitgenosse. Er wartet schon lange auf ein eigenes Zuhause…..

Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und freundlich mit Menschen.

Ein befreundeter Tierschutzverein hat uns um Hilfe für Damaso gebeten. Leider sind deren Kapazitäten ausgeschöpft neue Hunde aufzunehmen.

Zwar haben wir aktuell auch keine freie Pflegestelle….aber vielleicht ändert sich das ja jetzt !!!!

Gerne würden dem Kerlchen eine zweite Chance geben

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.