Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Casper
Geboren2018
GeschlechtRüde (kastriert)
RassePointer-Mix
Größemittelgroß
PflegestelleCasper befindet sich noch auf Santorin. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Santorin.

Casper

dieser junge Mann lebt auf einer kleinen Farm. Eine Tierschützerin hat ihn als Welpen von der Straße gerettet und aufgenommen. Er lebt zusammen mit Blacky und Lilo.

Er ist rassetypisch ein aktiver Hund. Casper ist verträglich mit seinen Artgenossen und freundlich mit Menschen. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da er eher ein etwas ungestümer junger Bursche ist.

Wer ein gutgelauntes Energiebündel sucht, findet in Casper einen tollen Begleiter.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.