Bennie

NameBennie
Geborenca. 2017
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeca. 50 cm
PflegestelleBennie befindet sich noch in einem rumänischen Tierheim und könnte ausreisen, wenn wir eine Pflegestelle im Raum Mainz/Wiesbaden finden. Auch die Option Pflegestelle mit Adoptionsabsicht ist möglich, wenn sie im Raum Mainz wohnen.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Bennie

Aus Rumänien:

Der wunderschöne BENNIE ist ein sehr sportlicher, agiler und richtig aufgeschlossener Rüde, der sich über unseren Besuch so sehr gefreut hat und die ganze Zeit um uns herum war. Er lässt sich ohne Probleme überall anfassen und nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hatte, zeigte er sich total verschmust. Menschen findet er einfach toll.

Er teilt sich den Chefposten mit einem anderen Rüden in seinem Zwinger, andere Hunde braucht er nicht wirklich. Er möchte die Aufmerksamkeit seines Menschen einfach nicht so gerne teilen. Wahrscheinlich legt sich das auch, wenn er hier in einem zu Hause endlich seine Menschen hat, dennoch wäre ggf. ein Einzelplatz wäre wünschenswert.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.