Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Barcley
Geborenca. 2017
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittlere Größe
PflegestelleBarcley befindet sich noch auf Teneriffa. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.

BARCLEY

Er ist ein sehr netter Kerl. Im Auslauf zeigt er sich aktiv und findet es toll zu spielen. Er ist absolut Gut mit anderen Hunden. Menschen gegenüber ist er anfangs ein bisschen unsicher.

Leider wissen wir nichts über seine Herkunft, wie bei den meisten Hunden aus dem Tierheim.

Barcley durfte mittlerweile aus dem Tierheim auf eine kleine Finca umziehen. Er liebt es mit seinem Ball zu spielen und ist ein aktiver, fröhlicher Hund.

Er ist kastriert, geimpft und negativ auf Herzwurm getestet.

ACHTUNG !!!

Aufgrund der derzeitigen Situation sind bis auf Weiteres keine  Ausreisen möglich. Deshalb benötigen wir dringend Paten, damit die Hunde weiter versorgt werden können. Natürlich helfen auch einmalige Spenden.

Hier geht es zur Spendenseite:

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.