Avenue

NameAvenue
GeborenAnfang 2023
GeschlechtRüde
RasseMischling
GrößeDackelbeinchen, ca. 35 cm
PflegestelleAvenue befindet sich noch im Ausland bei unseren Tierschutzfreunden. Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle (gerne auch mit Adoptionsabsicht) im Raum Mainz/Wiesbaden gefunden haben.

Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.

Avenue

lebt zur Zeit in einem großen rumänischen Tierheim. Er teilt sich einen kleinen Zwinger mit vielen anderen Hunden.

Die Tierschutzkolleginnen die ihn vor Ort kennen gelernt haben beschreiben ihn so :

Dieser hübsche kleine Kerl mit den tollen, flauschigen Ohren hielt sich während unseres Besuchs zunächst in der Hütte auf. AVENUE musste uns erst einmal beobachteten und einschätzen, ob wir es gut mit ihm meinen. Als wir uns ihm zuwandten, nahm er vorsichtig die Leckerlie und kam rasch aus seinem sicheren Versteck. Wer weiß, was AVENUE in seinem bisherigen Leben für Erfahrungen mit uns Menschen gesammelt hat und woher sein anfängliches Misstrauen rührt… das Eis war im Nu gebrochen und schon konnte er unsere Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten genießen. Ab diesem Moment wich er uns nicht mehr von der Seite und blieb ganz unaufdringlich in unserer Nähe.
Wir hoffen sehr, dass AVENUE schon bald einen Platz bei liebevollen Menschen findet, damit er endlich nur noch Liebe und Geborgenheit erfährt.
Mit den anderen Hunden in seinem Kennel zeigte er sich verträglich.

Video aus Rumänien:

Wir suchen Menschen, die sich auf das Abenteuer Auslandshund einlassen und ihm eine 2. Chance auf ein verantwortungsvolles Zuhause zu geben.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Bilder

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.