Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Zeus
GeborenJanuar 2013
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein, ca. 7 kg
PflegestelleZeus befand sich auf einer Pflegestelle mit Behaltungsabsicht. Und wie meist in diesen Fällen! Es hat geklappt. Zeus darf nun für immer bei seiner Pflegefamilie einziehen. Wir wünschen Zeus und seinem neuen Rudel alles Gute und eine sorgenfreie und glückliche gemeinsame Zeit.

Zeus, jetzt Barney

lebt in unserer „Wuppertaler-Fangemeinde“ 😉  und hat alle Herzen im Sturm erobert.

Dieser kleine Mann ist ca. 5 Jahre alt und ca. 7 Kilo leicht ? Er hat den stolzen Namen Zeus und lebt derzeit noch auf Teneriffa. Er ist ein sehr aktiver, verspielter, lustiger Kerl. Zeus ist kastriert und Herzwurm negativ getestet.
Sobald er eine Pflegestelle gefunden hat, kann er nach Deutschland reisen.
…..na, wer verliebt sich in das hübsche Kerlchen?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.