Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Uve
Geboren25.11.2015
GeschlechtRüde
Rasseklein bleibender Mix
Größeklein
PflegestelleUve konnte schnell in sein neues Zuhause umziehen! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute!
Uve

Der kleine Uve wurde von einem Mädchen in Almeria gefunden. Die Kleine brachte den winzigen Welpen mit nach Hause. Aber dort wurde der Winzling nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Die Mutter des Mädchens wollte keinen Hund und drohte ihn in die Perrera zu bringen. Dies hätte mit 99 prozentiger Sicherheit den Tod des jungen Hundelebens bedeutet. So wandte sich das Mädchen an eine unserer Tierschutzfreundinnen aus Almeria. Diese konnte dem weinenden Mädchen helfen. Nun wartet der süße Uve in Almeria darauf ausreisen zu dürfen.

Uve kann ab dem 25. März nach Deutschland kommen. Wir suchen für Uve eine Pflegestelle oder noch besser direkt das passende Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.