Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Tequila
Geboren01.01.2009
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß (12kg)
PflegestelleTequila befindet sich noch auf Teneriffa. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.
Tequila

Tequila, zählt zu den Oldies im Tierheim auf Teneriffa. Somit besteht für ihn keine Vermittlungschance vor Ort mehr. Er ist ein sanfter, ruhiger, verträglicher Zeitgenosse, der es verdient hat den kahlen Betonboden im Zwinger gegen ein eigenes Körbchen auszutauschen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.