Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Pepper
GeborenJanuar 2015
GeschlechtRüde, kastriert
Rasselustiger kleiner Mischling
Größeklein, ca. 6 kg
PflegestellePepper hat ein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen dem kleinen Kerl und seiner neuen Familie alles Gute und viel Glück für ihre gemeinsame Zeit.
Pepper

Pepper war einer von 5 Welpen die in einem Dorf in Almeria geboren wurden. Die Eigentümer der Hündin wollten sich nicht um die Babys kümmern… Sie drohten, sie in eine Schlucht in der Umgebung zu werfen.
Das war im Januar 2015. Engagierte Nachbarn nahmen die Kleinen auf. Die Geschwister wurden vor Ort vermittelt nur er ist noch übrig… und wir hoffen dass wir ihm die Chance auf ein eigenes Zuhause geben können.

Bericht aus der Pflegestelle

Pepper ist ein kleiner süßer Clown, bei fremden Menschen reagiert er zunächst etwas ängstlich, er scheint besonders mit Männern keine sehr gute Erfahrung gemacht zu haben. Hat man einmal sein Vertrauen gewonnen, taut er sehr schnell auf und entpuppt sich als fröhliche, anhängliche Schmusebacke. Er braucht viel Bewegung, Spass und Spiel, versteht sich super mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen. Er ist ein Traumhund für aktive Menschen, die einen kleinen, unkomplizierten Begleiter suchen, allzu turbulent sollte es aber in seinem neuen Zuhause nicht zugehen, das würde ihn momentan noch überfordern.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.