Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Pepe
GeborenJanuar 2017
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein
PflegestellePepe hat sein Körbchen gefunden. Er lebt jetzt bei einer netten Familie und darf sich sogar im Reitstall rumtreiben. Neue Freunde (Kater und Kaninchen) hat er wohl auch schon gefunden. Wir wünschen Pepe und seinem neuen Rudel eine glückliche, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Pepe

Pepe ist unser Gute-Laune-Paket. Absolut unkompliziert, freundlich mit allen Menschen, verträglich mit Katzen und anderen Hunden. Er fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein, läuft gut an der Leine.
Ein bisschen Flausen im Kopf hat er schon noch, also Schuhe und Socken müssen vor ihm in Sicherheit gebracht werden, wenn er auf den Spielmodus schaltet.
Er ist ein wahres Hochsprung -Talent, liebt es aber auch genauso auf dem Schoß gekuschelt zu schlafen.
Alleine bleiben findet er noch nicht ganz so toll. Wird er aber sicher lernen.
Auf seiner Pflegestelle lebt Pepe mit vier anderen Hunden und Katzen zusammen. Er neigt schon etwas zur Eifersucht und zeigt den anderen auch ihre Grenzen, respektiert es aber auch wenn die anderen erwachsenen Hunde ihn in seine Schranken weisen.
Er ist sehr aufmerksam und möchte immer neue Herausforderungen. Eine Familie in der immer was los ist fände er bestimmt toll. Kinder sind kein Problem.

…..sooo Lust auf den kleinen Herzensbrecher?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.