Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Pedrito
GeborenJanuar 2015
GeschlechtRüde, kastrert
RasseMischling
Größeklein
PflegestellePedrito befindet sich noch auf Teneriffa. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.
Pedrito

Pedrito wurde uns von den Tierschützern vor Ort als Notfall vorgestellt. Er ist erst seit Kurzem im Tierheim auf Teneriffa und kommt dort mit der Situation und dem Hunderudel nicht wirklich gut zurecht, wird von den anderen Hunden oft gemobbt. Er ist super menschenbezogen und sicherlich hat er schon einmal in einer Familie gelebt. Kastriert und geimpft wartet dieser kleine Kerl auf seine 2. Chance!

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.