Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Odie
GeborenAugust 2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein, ca. 8 kg
PflegestelleOdie befindet sich noch auf Kreta. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Kreta.

Odie

Dieser kleine Mann, ca. ein Jahr alt und 8 Kilo schwer hat eine traurige Geschichte…..
Ein kleiner weisser Hund… er lebte Nahe einem Hotel auf einer stark befahrenen Strasse. Die Tierschützerin hat dort schon mehrere Hunde „gefunden“, einige mussten durch Unfälle auch schon ihr Leben lassen.
….dieser Kerl hatte das „Glück“, dass sich ein Touristenpaar seiner annahm und er mit in ihr Hotelzimmer durfte. Nun ist das Paar abgereist und hat ihn einfach zurückgelassen… Odie versteht die Welt nicht mehr und weint und jault die ganze Zeit…..
Die Tierschützerin hat alles versucht schnell eine Pflegestelle für den Kerl zu finden….. leider ohne Erfolg 🙁
Nun ist die Großmutter (81Jahre) , die in einer kleinen Mietwohnung lebt, spontan eingesprungen. Das wird leider nicht lange klappen, da es ein junger lebhafter Hund ist und die ältere Dame nicht mehr gut zu Fuß. Es ist wirklich nur eine Notlösung !!!!
Wir brauchen ganz dringend einen Platz für Odie !!!!!
Auch unsere Pflegestellen sind alle belegt und es ist nicht abzusehen, wann ein Platz frei werden wird 🙁
Wir können ihn also nicht übernehmen, nicht nach einer Flugmöglichkeit suchen…. wir können nur diesen Hilferuf veröffentlichen und hoffen, dass sich jemand meldet….
Also…. Wer wohnt im Umkreis von Mainz kann helfen? Evtl. auch nur vorübergehend bis wir eine freie Pflegstelle haben????

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.