Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Nino
GeborenJanuar 2017
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeeher kleinbleibend
PflegestelleNino hat sein Zuhause gefunden. Er darf jetzt bei einer jungen Familie und einem Hundekumpel wohnen. Wir wünschen Nino und seinem neuen Rudel alles Gute für die Zukunft und eine glückliche, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Nino und seine Schwester Mimmi landeten wie so viele ungewollte spanische Hundewelpen in einem Tierheim auf Teneriffa. Dort haben sie kaum eine Chance gut vermittelt zu werden, deshalb haben wir uns entschlossen den Beiden hier bei uns eine 2. Chance zu geben.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.