Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Nieves
GeborenDezember 2017
GeschlechtHündin, kastriert
RasseWuschelmix
Größeeher kleinbleibend
PflegestelleNieves befindet sich noch auf Teneriffa. Sie kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für Sie gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.

Nieves

Die kleine Nieves, gerade mal 4 Monate alt, aus dem Tierheim auf Teneriffa braucht eine OP 🙁
Ein vermutlich alter Bruch verursacht ihr Schmerzen und wird nun auf Teneriffa operiert.
Wir haben die kleine Maus bei unserem letzten Besuch im Tierheim gesehen. Leider war sie noch nicht reisefertig und konnte nicht mit uns zurückfliegen. Glücklicherweise hat sich ein befreundeter Verein bereit erklärt sie aufzunehmen. Dort stellte sich dann die Problematik mit dem Hinterbeinchen heraus. Nach dem Röntgenbild war klar, dass die OP schnellstmöglich durchgeführt werden muss. Nun hat sie die OP gut überstanden und soll noch drei Wochen ruhig gehalten werden. Danach kann sie, Mitte April, nach Deutschland reisen.
Natürlich verursacht eine unerwartete Operation auch unerwartete Kosten, deshalb freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung!!!

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.