Navi
GeborenJuni 2014
RasseStraßenmix
Größeklein, ca. 10 kg
PflegestelleNavi hat ihr Körbchen gefunden. Wir wünschen Navi und ihrer neuen Familie eine glückliche und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Navi

Diese kleine Hündin kommt aus Almeria und wurde von einer jungen Frau aufgelesen. Leider kann sie die süße Maus nicht behalten und deshalb bat sie unsere Tierschutzkollegin vor Ort um Hilfe. Leider gibt es in der Hundepension zur Zeit keine Aufnahmekapazitäten, deshalb hat sich die „Finderin“ um eine Pflegestelle bemüht und auch eine gefunden, jedoch nur für 4 Wochen 🙁

Navi versteht sich gut mit Kindern, Katzen und anderen Hunden (gibt es auf der Pflegestelle). Im Haus ist sie  brav, aufmerksam und verspielt.

Mittlerweile ist Navi in Deutschland bei einer Pflegefamilie im Raum Mainz.

Navi, die kleine Powernudel ist ein echter Schatz. Super aufgeschlossen und freundlich Menschen gegenüber. Verträglich mit anderen Hunden, verspielt, sehr aufmerksam und lernfreudig. Sie ist sehr anhänglich, total verschmust und möchte Alles richtig machen. Navi ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, ist katzenverträglich und begleitet ihr Pflegefrauchen bei Joggingrunden.
Wer zeigt der jungen Dame wie schön das Leben sein kann?