Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Monthy
GeborenMärz 2017
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeeher kleinbleibend
PflegestelleMonthy hat in kurzer Zeit seine endgültige Familie gefunden. Wir wünschen Monthy und seiner neuen Familie eine schöne und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Monthy

Monty lebt mit seinen beiden Geschwistern und Pepe auf einer privaten Pflegestelle in Spanien. Er ist ein aufgeweckter fröhlicher und freundlicher Bursche und möchte Ende Juli nach Deutschland reisen.

Dazu fehlt ihm aber noch eine Pflegestelle oder ein „Für-immer-Zuhause.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.