Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Mino
GeborenAugust 2015
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein-mittelgroß, ca. 9 kg
PflegestelleMino befindet sich noch auf Kreta. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Kreta.
Mino

Dieser junge Mann trägt den Namen Mino und unser Kontakt auf Kreta hat ihn über mehrere Tage auf der Strasse beobachtet….Dann verschwand er …. und tauchte wieder auf… glücklicherweise konnte schnell eine vorübergehende Unterbringungsmöglichkeit gefunden werden. Er wird jetzt kastriert, geimpft, entfloht und entwurmt. Anfang September könnte er in sein neues Zuhause reisen…..
….wo ist das Problem?….
der freundliche, aufgeschlossene Kerl hat keine Familie und leider noch keine Pflegestelle….  🙁
Er ist ca. 2 Jahre alt und sein Gewicht liegt bei ca. 9 Kilo…..
Möchte jemand sein Ticket ins Glück sein?

….. dann mal schnell eine Nachricht geschickt

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.