Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Lennox
GeborenJuni 2017
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größewird etwa mittelgroß
PflegestelleFür Lennox konnten wir ganz schnell eine neue Familie finden. Wir wünschen dem kleinen Kerl und seinem neuen Rudel eine glückliche gemeinsame Zeit.
Lennox

Wir erhielten ein Pflegestellenangebot für Carlos ….. dann kam die Nachricht von den Tierschützern aus Almeria, die ihn aus der Perrera abholen wollten, dass es noch einen Bruder (Lennox) dazu gibt…

Obwohl wir eigentlich keine Kapazitäten frei haben….wollten wir ihn nicht alleine zurücklassen….auch wenn er schwarz und kurzhaarig ist, sind wir zuversichtlich auch für ihn eine Möglichkeit zu finden.

Die beiden sind jetzt ca. 5 Monate alt und werden mittelgross.

Bitte helft uns !!!!

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.