Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Kinki
Geborenca. 2012
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größe35 cm, 9kg
PflegestelleKinki wird über eine befreundete Tierschutzorganisation vermittelt. Kontaktdaten finden Sie im unten stehenden Text.
Kinki
Kinki haben wir aus einem großen Tierheim auf Teneriffa übernommen. Er hat es dort nicht ganz einfach gehabt. Oft wurde er attackiert von den anderen Hunden und er hat dabei ein halbes Ohr verloren.
Dadurch mag Kinki keine anderen Rüden und denkt oft, Angriff ist die beste Verteidigung. Mit einem netten Mädchen hat Kinki kein Problem.
Aufgrund seiner Vorgeschichte ist Kinki ein recht nervöser Hund und er bleibt auch nicht gerne alleine. Zu Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich. Er wäre sehr gerne immer bei seinen Menschen. Ideal wäre für Kinki eine große Familie, wo immer einer Zuhause ist oder ein Rentnerehepaar mit viel Zeit.
Leider arbeitet bei Kinki auch die Schilddrüse nicht richtig und er muss sein leben lang Tabletten nehmen. Diese Medikamente sind aber nicht sehr teuer.

Wer schenkt dem kleinen Kinki ein sicheres und behütetes Zuhause??

Bitte für diesen Hund direkt bei www.apram-hunde-teneriffa.de anfragen!

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.