Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Happy
GeborenJanuar 2008
GeschlechtRüde, kastriert
RasseBeagle-Mix
Größemittelgroß
PflegestelleHappy End für Happy 😉
Happy hat es geschafft. Er hat nach kurzer Zeit eine neue Familie gefunden. Nun erfreut er ein junges Paar mit denen er ab sofort durch dick und dünn gehen darf. Wir wünschen Happy und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft und eine tolle sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Happy

Unverschuldet, verliert Happy sein Zuhause… Aufgrund von Krankheit in der Familie, in der er nun fast 4 Jahre lebte,  muss schnell eine andere Unterbringung für den armen Kerl gefunden werden. Seine ehemalige Pflegestelle kann ihn erstmal kurzfristig aufnehmen, aber leider nicht dauerhaft betreuen, es sei denn es findet sich jemand, gerne auch ein älteres Ehepaar im Raum Wörrstadt, der/die Happy stunden-bzw. tageweise mit betreuen würden.

Happy ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Er fährt gerne Auto mit, verträgt aber leider längere Fahrten nicht sehr gut. Er ist verträglich mit anderen Hunden und er mag Kinder. Er kann mit und ohne Leine laufen und beherrscht die Grundkommandos. Da er manchmal einen Sturkopf hat, braucht er klare Ansagen. Wenn das Wetter unbeständig ist, ist er nicht soooo gerne draußen unterwegs. Schnee liebt er besonders und im Sommer liegt er gerne Stunden lang in der Sonne. Er bleibt alleine Zuhause, freut sich jedoch sehr, wenn Familienmitglieder nach Hause kommen.
Er ist sehr anhänglich und schmusebedürtfig. Happy kann sowohl zu älteren Menschen als auch zu einer Familie mit Kinder.
Aufgrund der Erfahrung in seinem bisherigen Zuhause, kann Happy mit Rollstuhlfahrern mitlaufen. Er läuft problemlos nebenher und versucht nicht am Menschen hochzuspringen.

Wer gibt diesem etwas älteren Herren nochmal eine Chance, damit es für ihn ein Happy End gibt?

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.