Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Hansel
GeborenJuli 2017
GeschlechtRüde
RasseMischling
Größeklein bis mittelgroß werdend
PflegestelleDer liebe kleine Hansel durfte nun auch in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen Hansel und seiner neuen Familie eine tolle, glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Hansel

Hansel lebt mit seiner Schwester Gretel auf einer Pflegestelle. Er ist anfangs zurückhaltend und findet er etwas merkwürdig, dann knurrt er auch mal. Er fasst aber schnell Vertrauen zu seiner Bezugsperson und ist dann welpentypisch verspielt und hat Unsinn in seinem kleinen Kopf.

Wir suchen für Hansel Menschen die ihn geduldig an ein Leben in seiner Familie gewöhnen, dann wird er ein toller Begleiter werden !

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.