Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Gretel
GeborenJuli 2017
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größeklein bis mittelgroß werdend
PflegestelleGretel befindet sich noch in Almeria. Sie kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für sie gefunden haben. Auch suchen wir immer Rettungspaten für unsere Hunde aus Almeria.
Gretel

Befreundete Tierschutzkolleginnen besuchten unsere Kontakte vor Ort…und auch der Besuch der Perrera dort war eingeplant. Das ist immer ein schwieriger Gang, der das Herz schwer macht und den Kopf fast zum Platzen bringt, denn klar ist, nicht alle werden überleben….
Wie immer um diese Jahreszeit war die Perrera übervoll…

Da unsere 4 jungen Schützlinge aus der letzten Aktion recht schnell ein Zuhause gefunden haben, viel unsere Entscheidung auf diese beiden Welpen…..

Das Team vor Ort reagierte schnell und konnte glücklicherweise umgehend eine Pflegestelle für die beiden Minis finden, da sie nicht in der Hundepension untergebracht werden können….
Die ersten beiden Fotos sind noch in der Perrera und die weiteren nach ihrer Ankunft auf der Pflegestelle…. die beiden sind soweit stabil und bekommen jetzt ihre erste Impfung und wenn alles gut verläuft können sie Mitte November ausreisen.

Wie immer freuen wir uns zur Deckung der Kosten über eine Spende!

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06138/928586 oder 06136/756897

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.