Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Gaia
GeborenNovember 2017
GeschlechtHündin
RasseMix
Größekleinbleibend
PflegestelleDie kleine Gaia hat ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.

Diese kleine Familie wurde von Tierschützern auf Kreta aufgelesen.
Zum Glück fand sich schnell Hilfe und sie konnten auf einer Pflegestelle einziehen….auf Kreta ist es jetzt auch Winter, es regnet sehr viel, die Temperaturen gehen gen Nullpunkt—-das hätten die Kleinen nicht lange überlebt.
Es sind 5 Welpen (3 Jungs und zwei Mädels), ca. 1,5 Monate alt und klein bleibend….
Alle wurden dem Tierarzt vorgestellt und haben ihre erste Impfung erhalten. Die Mama wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Da die Welpen bereits eigenständig fressen wird Mama Zoeye sobald wie möglich kastriert und ist dann fertig um auszureisen.
Die Welpen werden voraussichtlich Ende März reisefertig sein.
Vielleicht gibt es ja schon jemanden der sich spontan verliebt  ;)??????
Dann Nichts wie ran an die Tasten !!!

Bericht der Pflegestelle

Darf ich vorstellen : unser Pflegebaby Gaia ❤️

Sie ist jetzt ca.2 Wochen  hier und so langsam grooven wir uns ein.
Gaia ist ca.4 Monate alt und kratzt so langsam an der 3kg-Marke.
Sie lebt mit 4 Kindern , zwei Hunden und Katzen zusammen. Unsere Hunde haben sie quasi sofort akzeptiert und lassen sich von ihr als Kopfkissen oder Tobepartner benutzen. Im Gegenzug schaut Gaia sich ab wie das mit dem Pipi machen im Garten geht… das üben wir gerade fleissig! Mal klappt es und mal nicht… wobei das kalte Wetter und vor allem der starke Wind gerade dazu beitragen, dass es für Gaia schwierig ist draussen zu machen
Sie ist eine extreme Kuschelmaus und möchte eigentlich nur den ganzen Tag auf dem Schoß sein und gestreichelt werden.
Appetit hat sie übrigens wie eine Große

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.