Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Frodo
GeborenJanuar 2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß
PflegestelleFrodo befindet sich noch auf Teneriffa. Er kann nach Deutschland kommen, sobald wir eine Pflege- bzw. Endstelle für ihn gefunden haben. Auch suchen wir immer Flugpaten für unsere Hunde aus Teneriffa.

Frodo

Frodo ist noch ein Jungspund, ca. ein Jahr alt und von mittlerer Größe. Er lebt zur Zeit mit Mephisto und weiteren Hunden in einer Box. Er freut sich riesig über menschliche Zuwendung und bei einem kleinen Spaziergang zeigt er sich freundlich und aufmerksam. Er hat eine ungewöhnliche Färbung, die auf den Fotos leider nicht gut zu sehen ist. Mit etwas gepflegterem Fell ein echter Hingucker 😉 Er kann ausreisen sobald wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause gefunden haben…..

Frodo ist ein lieber Bursche der ein gutes neues Zuhause verdient hat.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.