Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Fernando jetzt Freddy
Geborenca. 2008
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeklein
PflegestelleFreddy hat sein Körbchen gefunden. Wir freuen uns sehr für den Burschen. Vor allem, dass ihn seine Pflegestelle adoptiert hat, ist besonders schön. Dadurch muss sich der Gute nicht nochmals an ein neues Zuhause gewöhnen. Wir wünschen Fernando und seinem Frauchen eine tolle und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Freddy (Fernando)

Freddy hat sein ganzes bisheriges Leben auf dem Gelände eines spanischen Tierheims verbracht. Dementsprechend verunsichert ist er durch all die vielen neuen Eindrücke hier. Aber er sucht Anschluss an den Menschen und verfolgt sein Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. Kann er mal nicht folgen, liegt er vor der Tür und wartet geduldig bis sie wiederkommt. Geschirr anziehen, an der Leine laufen und Spaziergänge kennt er nicht, dreht aber auch schon mal ein Ründchen und ist auch hier immer in „Fußnähe“, schnuppert mittlerweile auch. Er kann also sicher nach einenr Eingewöhnungszeit ohne Leine laufen. Er ist stubenrein, allerdings wäre, gerade für die Anfangszeit, ein Garten von Vorteil, da er sich beim Gassigehen durch die vielen neuen Eindrücke noch nicht richtig lösen kann. Beim Auto fahren ist er ein ganz Braver.
Er lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Das ist für ihn kein Problem. Wird es ihm zu turbulent, dann zieht er sich zurück.

Wir wünschen uns für den lieben Senior ein ruhiges Zuhause mit Menschen die Verständnis für sein Verhalten haben und ihm die Zeit geben anzukommen.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.