Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Diego
GeborenDez. 2014
GeschlechtRüde, kastriert
Rassekurzbeiniger Mix
Größeeher klein (Ansichtssache)
PflegestelleDiego hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen Diego und seinem neuen Besitzer alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

Unser neuer Kontakt auf Kreta hat uns um Hilfe für einige Hunde gebeten. Die Beschreibungen stammen von dort.

Wir würden den Hunden gerne eine 2.Chance geben…. Vielleicht finden wir hier eine Familie oder zumindest eine Pflegestelle

Diego

Diego ist ein sehr süßer kleiner Junge, der Ihnen gerne zeigt, wie liebevoll er sein kann !! Wenn er einen Menschen sieht kommt er an und verteilt viele Küsse !! Er ist 8 Monate alt und lebt mit seinem Bruder in einem Lagerhaus !! Jeden Tag wird er von einer Frau und deren kleiner Nachbarin Tatiana besucht. Diego ist immer glücklich, sie zu sehen. Es ist Zeit, dass dieser schöne Knabe seine Heimat für immer findet und die Zuneigung, nach der er wirkliches Verlangen zeigt, endlich bekommt!
Er ist komplett geimpft, entwurmt und kastriert. Diego und sein Bruder Simba haben einen langen Körper mit kurzen Beinen, Ihr schwarzes Fell ist immer schön glänzend.
Helfen Sie uns diesen tollen Hunden eine 2. Chance zu geben.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.