Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Darko
GeborenNovember 2017
GeschlechtRüde
RasseMix
Größekleinbleibend
PflegestelleDarko hatte das Glück nach kurzer Zeit ein wunderbares Zuhause zu finden. Wir wünschen Darko und seinem neuen Frauchen alles Gute und eine tolle, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Darko

hat sich zu einem prächtigen jungen Kerl enwickelt und bereitet seinem Frauchen viel Freude.

_

Diese kleine Familie wurde von Tierschützern auf Kreta aufgelesen.
Zum Glück fand sich schnell Hilfe und sie konnten auf einer Pflegestelle einziehen….auf Kreta ist es jetzt auch Winter, es regnet sehr viel, die Temperaturen gehen gen Nullpunkt—-das hätten die Kleinen nicht lange überlebt.
Es sind 5 Welpen (3 Jungs und zwei Mädels), ca. 1,5 Monate alt und klein bleibend….
Alle wurden dem Tierarzt vorgestellt und haben ihre erste Impfung erhalten. Die Mama wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Da die Welpen bereits eigenständig fressen wird Mama Zoeye sobald wie möglich kastriert und ist dann fertig um auszureisen.

Bericht der Pflegestelle

Darko ist mittlerweile in Deutschland angekommen und erweist sich als echter Schatz. Durch seine ruhige ausgeglichene Art hat er sich bestens in unser momentanes Rudel bestehend aus 3 Hündinnen und einem weiteren Rüden integriert. Er ist welpentypisch verspielt. Er hat ausgeprägte chillige Phasen und ist sehr verschmust. Alles in allem ein sehr anhänglicher Kerl den man momentan bei den Spaziergängen noch ohne Leine laufen lassen kann. Was er jetzt dringend braucht ist eine eigene Familie, die mit ihm gemeinsam das Hundeinmaleins einübt. Er wird sicher ein toller Familienhund.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.