Coco
GeschlechtRüde
RasseMix
Größekleinbleibend
PflegestelleCoco hat sein Körbchen gefunden. Wir freuen uns mit Coco und seinem neuen Rudel und wünschen ihnen eine tolle, glückliche, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Coco

jetzt Pino hat seine Menschen gefunden und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Auch Pflegebruder für Lilly aus Santorin durfte er schon einmal sein und jetzt hat er ein Menschengeschwister 😉

Coco lebt auf seiner Pflegestelle mit einem Rüden und einem Meerschweinchen zusammen.
Da er ein etwas unsicherer Hund ist, benötigt er anfangs etwas Zeit, mit dem richtigen Umgang, taut er aber schnell auf. Er ist fremden Menschen und anderen Hunden gegenüber freundlich.
Auch mit Kindern kommt er gut zurecht, liebt wilde Spiele, Pappkartons zum „Zerlegen“ sind klasse aber auch Bällchen spielen findet er gut. Natürlich braucht er auch zwischendurch seine Ruhezeiten.
Er ist eine Schmusebacke hoch zehn und genießt Streicheleinheiten.
Coco ist stubenrein, wenn mensch sich an „seinen“ Zeiten orientiert.
Autofahren klappt bisher am Besten auf der Rückbank mit hündischer und menschlicher Gesellschaft.
Alleine bleiben mit dem vorhandenen Hund klappt super, ganz alleine bleiben möchte er noch nicht, da wird gejault und gefiepst.

Wer gibt dem kleinen Kerl  die Sicherheit, die er benötigt um ein toller Familienhund zu werden?

zu Cocos Herkunft

Diese kleine Familie wurde von Tierschützern auf Kreta aufgelesen.
Zum Glück fand sich schnell Hilfe und sie konnten auf einer Pflegestelle einziehen….auf Kreta ist es jetzt auch Winter, es regnet sehr viel, die Temperaturen gehen gen Nullpunkt—-das hätten die Kleinen nicht lange überlebt.
Es sind 5 Welpen (3 Jungs und zwei Mädels), ca. 1,5 Monate alt und klein bleibend….
Alle wurden dem Tierarzt vorgestellt und haben ihre erste Impfung erhalten. Die Mama wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Da die Welpen bereits eigenständig fressen wird Mama Zoeye sobald wie möglich kastriert und ist dann fertig um auszureisen.
Die Welpen werden voraussichtlich Ende März reisefertig sein.
Vielleicht gibt es ja schon jemanden der sich spontan verliebt  ;)??????
Dann Nichts wie ran an die Tasten !!!