Chip
Geborenca. November 2013
RasseMix
Größeklein, ca. 6 kg
PflegestelleChip hat bereits sein Körbchen gefunden. Wir wünschen Chip und seiner neuen Familie eine glückliche und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Chip

Chip ist ein lieber, verschmuster und verspielter junger Rüde. Auf der Pflegestelle zeigt er sich unkompliziert, bleibt auch schon mal kurz alleine, fährt problemlos im Auto mit und läuft schon gut an der Leine. Er lässt sich gerne bürsten und genießt jede Streicheleinheit die er ergattern kann. Mit anderen Hunden ist er verträglich.

Chip ist einer der Hunde die im letzten Moment aus der Perrera von Almeria geholt werden konnten. Er ist ein sehr lieber kleiner verspielter Hund. Er mag einfach jeden. Dieser süße Racker hat einfach eine 2. Chance verdient. Chip sucht ein „FÜR IMMER ZUHAUSE“. Wenn Sie diesem tollen Hund dies ermöglichen wollen, so melden Sie sich bei uns.