Chicco
GeschlechtRüde
RasseRetriever-Mix
Größemittelgroß werdend
PflegestelleChicco hat es geschafft. Er hat sein Körbchen bei einer lieben Familie gefunden. Wir wünschen Chicco und seiner neuen Familie alles Gute für eine tolle gemeinsame Zeit.
Chicco

Chicco wurde zusammen mit seinem Bruder Bailey und seiner Mutter Zara von Tierschützern auf Kreta gerettet.
Chicco ist ein süßer kleiner Kerl. Er ist nett und aufgeschlossen und liebt es zu schwimmen und mit seinem Bruder zu spielen. Ein typischer Welpe eben. Er versteht sich mit allen Arten von Hunden. Fremden gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend.
Chicco ist bereit die Welt zu erobern. Vielleicht mit Ihnen? Helfen Sie uns diesem tollen Hund eine 2. Chance zu geben.

Bericht der Pflegestelle

Chicco ist ein eher zurückhaltender Welpe, der seinen Bruder Bailey erst mal machen lässt und sich dann evtl. auch mal dessen Unsinn anschließt. In für ihn neuen und evtl. „gefährlichen“ Situationen fängt er an zu bellen, sucht aber auch Schutz bei seinen Menschen. Fremden gegenüber ist er anfangs zurückhaltend. Auch läuft er schon gut an der Leine, ist stubenrein und kennt Auto fahren. Den erwachsenen Hunden gegenüber zeigt er sich schnell unterwürfig, sucht aber auch den Körperkontakt zu ihnen. Chicco wäre sicherlich auch ein toller Zweithund. Er kennt Katzen und würde gerne mit Ihnen spielen.