Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Budy
GeborenJuli 2014
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größemittelgroß (7kg)
PflegestelleBudy befindet sich auf einer Pflegestelle im Raum Mainz und kann dort gerne besucht werden.
Budy

Budy wurde als Welpe auf Teneriffa vermittelt und ist nun, wie es vor Ort leider immer wieder passiert, wieder im Tierheim abgegeben worden. Budy ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald er Vertrauen zu seinen Menschen gefasst hat ist er ein total verschmuster lieber Schatz. Das Tierheim ist voll und die Hundekonstellation in den Zwingern ist für den kleinen Kerl dauerhaft lebensbedrohlich.

Hurra, wir haben für Budy eine Pflegestelle gefunden. Er wartet dort auf Ihren Besuch.

Bericht der Pflegestelle

Budy lebt zusammen mit 2 Hunden und 3 Kaninchen in seiner Pflegefamilie. Er ist kinderlieb und versteht sich prima mit Artgenossen. Er liebt lange Spaziergänge und läuft entspannt an der Leine. Budy ist ein schlauer kleiner Kerl, der schnell und gerne lernt. Daher wäre es wünschenswert, wenn er in seiner neuen Familie ein eigenes „Hobby“ in Form von sanftem Hundesport, Nasenarbeit o.ä. bekäme. Am Allerwichtigsten sind ihm aber seine Menschen, die er am liebsten immer in seiner Nähe haben möchte. Budy ist ein sensibler Hund, der sich eng an seine Bezugsperson(en) bindet, dabei bevorzugt er eindeutig Frauen. Der kleine Kerl sucht Menschen, die es mögen, einen anhänglichen Hund zu haben und bei denen er auch mal ein Schläfchen auf dem Schoß machen darf. Gleichzeitig sollten sie die nötige Sicherheit vermitteln, wenn es darauf ankommt und ihn liebevoll aber konsequent erziehen.

Bei Interesse an diesem tollen Hund füllen Sie doch bitte das Formular Vermittlungsanfrage aus oder rufen uns an unter der Telefonnummer 06136/756897 oder 06138/928586.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.