Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Buby
GeborenJanuar 2016
GeschlechtRüde, kastriert
RasseMischling
Größeeher klein, ca. 8 kg
PflegestelleBei Buby hat mal wieder das Pflegestellenversagersyndrom zugeschlagen. Buby hat die herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert, so dass die logische Konsequenz war: Er darf dort für immer bleiben. Schön für Buby, aber Pech für uns, da wir nun wieder eine Pflegestelle weniger haben. Wir wünschen Buby und seinem neuen Rudel alles Gute und eine sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Buby

Buby lebt auf einer Pflegestelle mit einer anderen Hündin zusammen.
Mittlerweile ist er stubenrein und fährt problemlos im Auto mit.
Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht und mit seiner Ziehschwester spielt er sehr gerne.
Menschen gegenüber ist er anfangs zurückhaltend und auch in ungewohnten Situationen ist er zunächst verunsichert, aber das legt sich schnell. Er ist ein freundlicher, unkomplizierter, quirliger Geselle, der Spaziergänge genauso liebt wie Schmuseeinheiten.
In Wald unf Feld ist er sehr aufmerksam und an allem interessiert.
Alles in allem ein toller Hund mit guten Voraussetzungen der perfekte Familienhund zu werden.
Sie möchten Buby kennenlernen? Dann einfach eine Vermittlungsanfrage schicken. Möglichst mit einer Festnetznummer.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.