Billy
GeborenFebruar 2015
GeschlechtRüde, kastriert
Größeklein bis mittelgroß
PflegestelleBilly hat sein „FÜR IMMER“ Zuhause gefunden. Wir wünschen Billy und seiner neuen Familie eine gute und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Billy

Dank Ihrer großartigen Mithilfe durch Spenden konnten wir Billy aus der Perrera in Almeria retten.
Der kleine Rüde ist hundeverträglich und sehr zutraulich. Er genießt die Streicheleinheiten der Tierschützer vor Ort und wartet darauf endlich in seine eigene Familie umziehen zu dürfen!

Billy ist ein fröhlicher, freundlicher, aufgeweckter Junghund. Er ist verspielt und sehr verschmust. Kann hüpfen wie ein Flummy und apportiert schon ganz toll seinen Ball. Er ist ein schlauer Kerl, der Spaß hat zu lernen.
Billy ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und bleibt auch schon mal alleine Zuhause. Mit Artgenossen ob groß oder klein kommt er gut zurecht und möchte altersgemäß gerne spielen. Er ist auch mit Katzen verträglich.
Wer möchte diesem liebenswerten kleinen Kerl zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?