Bei den hier angebenen Daten zum Alter handelt es sich oftmals um geschätzte Werte, da wir das genaue Alter nicht immer kennen. Andere Angaben wie z.B. die Größe sind Ansichtssache.
Bella
GeborenAugust 2017
GeschlechtHündin
RasseMischling
Größewird wahrscheinlich eher groß
PflegestelleBella hatte besonders viel Glück und in absoluter Rekordzeit ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir wünschen der süßen Maus und ihrem neuen Rudel eine tolle, spannende und vor allem sorgenfreie gemeinsame Zeit.

Bella

Billy und Bella sind zwei griechische Welpen (vermutlich Geschwister), ca. 4 Monate und ca. 5 Kilo leicht.

Ihre Geschichte ist wie die vieler Hunde…..
Eine Tierschützerin auf der Insel Santorin, wurde von einem älteren Mann angesprochen, dass er auf einem verlassenen Grundstück zwei Welpen gesehen hat, ohne Muttertier. Solche „Dinge“ passieren tagtäglich…

Auf dem genannten Grundstück gab es tatsächlich zwei verschreckte, ängstliche Hundekinder, die glücklicherweise schnell eingefangen werden konnten.
Jetzt leben die beiden in einem Rudel von 10 Welpen (die alle auf diese Weise kamen) und fassen Vertrauen zum Menschen.

Ein befreundeter Verein, der vor Ort tätig ist, hat uns um Hilfe gebeten, da sie es nicht leisten können so viele Welpen unterzubringen.
Wir würden gerne hier gerne unterstützen….. brauchen aber Menschen, die sich vorstellen können einem so jungen Hundeleben, Sicherheit und die nötige Aufmerksamkeit zu geben um glückliche und fröhliche Hunde zu werden.

Bella (die hellere Welpendame) und Billy (der dunklere Rüde) sind ab Anfang Januar reisefertig. Wir brauchen dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause für die beiden um sie schnellstmöglich in Deutschland aufnehmen zu können.
Bei Interesse bitte eine Vermittlungsanfrage auf unserer Homepage ausfüllen !!! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den beiden zu einem glücklichen Happy End verhelfen könnten.

Hier ein paar Bilder. Zur Vergrößerung bitte ein Bild anklicken.