Bailey
GeschlechtRüde
RasseRetriever-Mix
Größemittelgroß werdend
Pflegestelle Bailey hat sein endgültiges Zuhause gefunden. Wir wünschen Bailey und seiner neuen Familie alles Gute für die Zukunft und eine tolle und sorgenfreie gemeinsame Zeit.
Bailey

Bailey wurde zusammen mit seinem Bruder Chicco und seiner Mutter Zara von Tierschützern auf Kreta gerettet.
Bailey liebt es mit seinem Bruder zu spielen und nach dem spielen nimmt er sich die Zeit für ein Nickerchen. Er hat einen großen Appetit und frisst seine Schüssel imer leer. Er genießt es mit seinen Menschen zu kuscheln, aber wenn er mal keine Lust darauf hat legt er sich alleine hin. Er ist für sein Alter schon erstaunlich selbstständig. er ist ein kleiner Entdecker, der immer neugierig darauf ist seine Umgebung zu erkunden.
Möchten Sie mit diesem jungen Hund die Welt erkunden? Dann melden Sie sich bei uns. Sie helfen uns damit den Hunden eine 2. Chance zu geben.

Bailey ist der Mutigere der beiden Brüder. Unerschrocken und selbstbewusst meistert er auch ihm unbekannte Situationen. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, verschmust, verspielt… einfach nur ein toller Kerl. Allerdings schon mit einer Portion Pfeffer im Hintern, wie wir sagen. Bailey ist ein schlauer Jungspund, der total schnell lernt und jede Menge Ausdauer hat. Er läuft schon gut an der Leine, das Kommando Sitz kennt er, er kommt mit den anderen Pflegehunden und den Katzen gut zurecht, ist stubenrein und hat schon absolut seinen eigenen Kopf. Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein, da er zur Zeit noch die spitzen Welpenzähne besitzt und ein kleiner Spring-ins-Feld ist, der mit seinen jetzigen 8 Kilo kleine Kinder umwerfen kann, wenn er begrüßt oder spielt.