Annie
Geboren2009
Größeklein
PflegestelleAnnie hat ein Zuhause gefunden. Wir wünschen der kleinen Maus und ihrer neuen Familie alles Gute!
Annie

Diese nette Hündin namens Annie landete in der Tötungsstation von Almeria und von unseren Freunden vor Ort erhielten wir einen Hilferuf.
Als Fundhund in der Perrera gelandet und nicht mehr abgeholt, wollten wir der kleinen Hundedame unsere Hilfe nicht verweigern und somit landete sie hier auf unserer Seite. Doch alleine hier präsent zu sein, reicht natürlich nicht. Wir konnten durch die Hilfe großzügige Spender Annie aus der Perrera holen und nun wartet die kleine Dame vor Ort darauf nach Deutschland reisen zu dürfen. Als Reisetermin haben wir den 27.06. anvisiert. Bald geht es also los! Wir suchen für Annie ein Zuhause, eine liebe Familie, die sie bei sich willkommen heißen möchte!

UPDATE: Annie ist in Deutschland angekommen

Die kleine Annie ist anfangs etwas schüchtern mit Fremden. Nach den bisherigen Erfahrungen hat sie mit Kindern keine Probleme. Männer werden schon auch mal angebellt. Vertraut sie ihrer Bezugsperson, was sehr schnell geht, ist sie eine verschmuste aber auch verspielte kleine Maus, mit Power. Sie spielt gerne mit dem Ball oder mit Plüschgesellen, genauso wie mit anderen Hunden, ob groß ob klein. Hierbei kann es schon Mal wild hergehen. Annie findet Kauknochen toll, die werden auch mal versteckt, für schlechte Zeiten.
Sie fährt gerne im Auto mit, springt selbständig hinein und ist absolut brav während der Fahrt. Annie ist von Anfang an stubenrein und meldet sich, wenn es zwischen den Spaziergängen mal dringend wird. Sie läuft gut an der Leine und reagiert schon ganz toll auf ihren Namen.
Im Haus ist sie ruhig und schläft am liebsten auf dem Sofa. Auch bleibt Annie bisher bis zu einer Stunde alleine, ohne etwas anzustellen.
Ihr Körperbau ist eher zart und mit 4,5 Kilo ist Annie auch geeignet um als Kabinenhund zu fliegen.