Alma
GeschlechtHündin, kastriert
RasseWuschelmix
Größeklein
PflegestelleAlma hat bereits ihr Körbchen gefunden. Wir wünschen Alma und ihrer neuen Familie alle Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.
Alma

Alma wurde von spanischen Tierschützern vor der Perrera gerettet. Eine junge Spanierin, die gerade zufällig vor Ort war als die kleine Alma abgegeben werden sollte, konnte die Besitzer dazu überreden ihr die Kleine zu überlassen.  Das war Almas Glück! Zur Zeit ist die Perrera übervoll, was bedeutet, dass Hunde die länger als 21 Tage einsitzen demnächst getötet werden.
Jetzt ist Alma vorübergehend bei ihrer Retterin untergebracht und wartet darauf in ein „FÜR IMMER ZUHAUSE“ ziehen zu dürfen. UPDATE Alma ist inzwischen in Deutschland angekommen.

Helfen Sie uns Alma diesen Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Pflegestelle oder adoptieren Sie. Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich den Hunden eine 2. Chance zu geben.

Bericht der Pflegestelle

Die kleine Alma ist eine verspielte und verschmuste kleine Maus. Sie ist stubenrein und bleibt auch schon kurz alleine. Sie liebt es mit dem Ball oder Quitschies zu spielen, da merkt man ihr Alter überhaupt nicht. Große Hunde werden erstmal angebellt, aber wenn Sie sie kennt ist es kein Problem. Menschen gegenüber ist sie super freundlich.
Bedingt durch Alma´s kurze Dackelbeine, sollten nicht zu viele Treppen im neuen Zuhause vorhanden sein. Ansonsten ist sie fit wie ein Turnschuh. Liebt ausgiebige Spaziergänge genauso wie Kuschelrunden auf dem Sofa. Sie läuft gut an der Leine und reagiert bereits super auf ihren Namen. Sie springt problemlos ins Auto und verhält sich während der Fahrt ruhig.
Eine lebenslustige kleine Dame, die überall hin mitgenommen werden kann.