Neues aus Teneriffa

Wir würden so gerne helfen….. Nach dem ersten Besuch im spanischen Tierheim, durfte Nora als Notfall, da sie ein verletztes Bein hat, als Erste ausreisen. Und nun, nach unserem zweiten Besuch, möchten wir Euch gerne ein paar, der mittlerweile über 500 Hunde dort vorstellen…. viele leben dort schon lange, es gäbe so viel dazu zu sagen…. aber wir glauben die Bilder sprechen für sich…
Wir können nicht über jeden Hund Informationen weitergeben…. manchmal ist es nur ein Foto von einem Hund der uns berührt hat. Es sind einfach zu viele 🙁
In den nächsten Tagen, werden wir verschiedene Vierbeiner einzeln vorstellen und hoffen für mindestens zwei davon bis Mitte März eine Pflegstelle gefunden zu haben. Dann haben wir eine Flugoption.
Wir zählen auf Euch !!!

weitersagen hilft…

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
© Copyright - Second Chance Dogs